Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.939

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit.

Ich war heute vor Ort, hab Fotos gemacht, wollte die dann von der Karte auf den Rechner ziehen und siehe da -- kein Foto von heute mehr auf der Karte, warum auch immer.

Die Fotos waren definitiv auf der Baustelle noch drauf, die Karte ist auch soweit heile weil von gestern die Fotos noch drauf sind - hab zu hause ein paar Fotos gemacht und die sind auch auf der Karte, bin absolut planlos.

Es ist zu 100 % die gleiche Karte die ich heute in der Cam hatte und nein, bin noch nicht betrunken.

Nun ja, auf jeden fall ist das neue Widerlager ausgeschalt und der Bauschutt ist auch soweit wech bis auf den Boden der noch auf den Schienen liegt.

Morgen ist frei, fahre am Montag wieder rum und mach neue Fotos.

Viele Grüße wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wie geht denn sowas? eusa_think.gif

Schade Äko.

Da muß ich natürlich von den 100 Euro was abziehen whistling.gif
Geschrieben
@ Äko

Sowas ist immer sehr ärgerlich. Da muss die Karte irgendeinen Defekt haben. Ich hatte vor einigen Jahren mal ein ähnliches Erlebnis.

Gruß Malte
Geschrieben

Wie geht denn sowas? eusa_think.gif

Schade Äko.

Da muß ich natürlich von den 100 Euro was abziehen whistling.gif

Dat frag ich mich auch - keine ahnung, hatte sowas noch nie.
Zumal wenn die Karte kaputt wäre oder so wären alle Fotos runter und zu haus hab ich damit Fotos gemacht die drauf sind.

Hab schon überlegt ob ich heute überhaupt da war aber ich war nach der arbeit da.

Ist so nicht schlimm, waren jetzt keine Mega Fotos von irgendeiner besonderen aktion aber ich möchte echt mal wissen warum die von heute nicht mehr drauf sind.

Und nix da, da wird nix abgezogen -da kommen noch 50 € drauf wink.gif

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben

@ Äko

Sowas ist immer sehr ärgerlich. Da muss die Karte irgendeinen Defekt haben. Ich hatte vor einigen Jahren mal ein ähnliches Erlebnis.

Gruß Malte

Denk ich auch mal, die geht gleich in die Tonne. wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...