Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.306

Recommended Posts

Geschrieben
Moin!

Super Bilder, vielen Dank...

Wundert mich, das die Bahn die Strecke so lang gesperrt lässt... normaler Weise sind die doch übelst pingelig mit sowas... es sei denn sie bauen selbst...

Grüße
Jochen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Soweit ich weiß läuft da die S6 drüber. Glaub die Strecke bleibt die 3 Monate auch gesperrt oder Äko?

Gruß in die Runde
Geschrieben
So ich wie es mitbekommen habe, soll die Strecke 6 Wochen dicht bleiben. Wird die Bahn aber wohl auch nur machen, weil gerade Ferien sind.
Geschrieben
So viel wie ich weiß was ich von anderen Baustellen Besuchern mitbekommen habe ist das die Bahn in dieser Zeit wohl sämtliche Bahnhöfe entlang der Strecke teilweise umbaut und auf den neusten stand bringt.

Deswegen gibbet wohl ein Zeitfenster von 6 Wochen.

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben

So viel wie ich weiß was ich von anderen Baustellen Besuchern mitbekommen habe ist das die Bahn in dieser Zeit wohl sämtliche Bahnhöfe entlang der Strecke teilweise umbaut und auf den neusten stand bringt.

Richtig, und nur weil die Bahn da selber die Sperrpause braucht, ist straßen.nrw überhaupt in der Lage das so zu machen. Die Bahn war aber eher da.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...