Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Und noch ein Dankeschön an alle die dieses Thema interessiert - fast 21000 Klicks in 7 Tagen , nicht schlecht Ich schätze mal, dass es daran liegt, dass es nicht jeden Tag passiert, dass eine komplette Autobahn für drei Monate gesperrt wird und dierekt am Anfang eine Brücke mit acht Baggern platt gemacht wird Aber deine Bilder sind auch nicht unschuldig daran Wie immer TOP.Grüße, Daniel Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 100 Euro? ...lass uns feilschen... Zitieren
Äko 84 Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Geschrieben 14. Juli 2012 Ich schätze mal, dass es daran liegt, dass es nicht jeden Tag passiert, dass eine komplette Autobahn für drei Monate gesperrt wird und dierekt am Anfang eine Brücke mit acht Baggern platt gemacht wird Aber deine Bilder sind auch nicht unschuldig daran Wie immer TOP.Grüße, Daniel Auch wahr - und sollte es klappen mit der Baustelle wird es in Zukunft wohl öfter passieren das manche Autobahnen komplett Gesperrt werden für einen kurzen Zeitraum anstatt einer 2 Jahres Baustelle.@AlterKranFan : Nix da, sind doch nicht auf nem Basar Zitieren
DerFibo 0 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Klasse Bilder und Videos die es hier zu sehn gibt Auch mal spannend ein paar Bilder vom Tunnel und rest der A40 zu sehn da ich halt nur mit der Brücke zu tun habe und sonst noch nie viel gesehn hab.Risiges Dankeschön dafürHoffe am ende gibts alle Bilder zum Download Übrigens die Krane kamen sich ins Gehege aber pssst Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 @AlterKranFan : Nix da, sind doch nicht auf nem Basar ... so wie in Gelsenkirchen auf'm Flohmarkt ?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.