Actros_Fan 3 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 SUUUPPPPPER Bilder Äko Echt genial, am besten die Bilder aussem TunnelGruß, Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) Ich wusste gar nicht, dass dein Baustellenmotto auch in Essen am Tunnel hängt Sehr interessante Eindrücke von der Baustelle bearbeitet 14. Juli 2012 von CaDo Zitieren
Äko 84 Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Geschrieben 14. Juli 2012 SUUUPPPPPER Bilder Äko Echt genial, am besten die Bilder aussem TunnelGruß,Vielen Dank @CaDo : Dankeschön, der Schriftzug passt auf jeden fall Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Klasse Bilder mal wieder mit den Kranen sieht es ja so aus als ob die sich da kurz in Gehege gekommen sind. Kann passieren. Ich muß mich mal an den Äko hängen damit ich auch mal auf ner Baustelle darf. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Geschrieben 14. Juli 2012 Klasse Bilder mal wieder mit den Kranen sieht es ja so aus als ob die sich da kurz in Gehege gekommen sind. Kann passieren. Ich muß mich mal an den Äko hängen damit ich auch mal auf ner Baustelle darf. Dankeschön Dat täuscht mit den Kranen Für 100 € nehm ich Dich mal mit Und noch ein Dankeschön an alle die dieses Thema interessiert - fast 21000 Klicks in 7 Tagen , nicht schlecht Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.