Actros_Fan 3 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo Hier mal ein "kleines Update",U.A. kam heute schon ein bisschen Beton auf die Baustelle. Und so wie es wohl aussieht wird eine Säule komplett erneuert. Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) ... Die Vorbereitungen am 2. Wiederlager laufen auch schon an bearbeitet 13. Juli 2012 von Actros_Fan Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 ...Terx TW 70 von der Firma Eurovia Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Und dann das, Ganze Zeit hörte ich schon Martinshörner von der Feuerwehr. So dachte ich mir das wäre ja normal in der Essener Innenstadt aber so was es nicht, In der Gesperrten Auffahrt stand dann auch der restliche Löschzug, außerdem kammen auch dann Feuerwehr Leute aus dem Baustellen Tunnel Noch mal die Fahrzeuge der Firma Beissner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.