Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.936

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke der Ake macht fur uns 1a Klasse einsatzbilder von aus der kran fur uns.... tongue.gif wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich denke der Ake macht fur uns 1a Klasse einsatzbilder von aus der kran fur uns.... tongue.gif wink.gif

Mal schauen was ich machen kann wink.gif

wave.gif
Geschrieben

Hallo zusammen,
ich hatte am Montag die Möglichkeit ein einer Führung durch Rolf Witte über das Westkreuz teilzunehmen. Alle Infos und Bilder hierzu findet in im zugehörigen Thread.
Im Anschluss sind wir noch einmal kurz nach Essen über die gesperrte A40 gefahren. Los geht es an der Abzweigung auf die A52.

F_hrung_9.7.2012__57_.JPG

Die Abzweigung auf die A52 soll im übrigen auf 2 Spuren in beiden Richtungen ausgebaut werden, so wie es jetzt auch ist. Die Auffahrt Frillendorf wird dazu geschlossen. Wann dies umgesetzt wird wurde nicht erwähnt.
Geschrieben

Der Fahrer der Baustellenkontrolle hatte leichte Schwierigkeiten an dem Bagger vorbei zu kommen.

F_hrung_9.7.2012__58_.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...