Äko 84 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Geschrieben 10. Juli 2012 Absolut WOW. Äko da haste mal wieder alles gegeben . Die Nachtaufnahmen mit dem den beleuchteten BaggerBallet könnten auch aus einer Psychodelischen Lightshow von Pink Floyd entsprungen sein. KLASSE Haste dir für die 3 Monate Freigenommen Äko? Äko mein Freund ,du bist wirklich immer am Ball. Dankeschön Nicht ganz, muß mal schauen das ich immer um 14.30 Uhr schicht mach und keine Samstage arbeiten gehe Vielleicht kommt ja auch wieder ein Trümmerbruch dazwischen.@Petereicke : Danke Danke - ich glaub hier sind die eher fertig als mit Deinem Hellweg Von dem Hans-Sachs-Haus red ich erst gar nicht - dat wird erst nächstes Jahr wat Und jetzt ein schwung von heute :Heute früh im Mülheimer Hafen Webcamperspektive Zitieren
Äko 84 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Geschrieben 10. Juli 2012 2 Bagger kümmern sich um kleine Betonwände. Schalungselemente wurden geliefert. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Geschrieben 10. Juli 2012 Die Betonsäulen bleiben stehen für die neue Brücke, werden aber etwas gekürzt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.