Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.937

Recommended Posts

Geschrieben

Und das letzte Bild

b_001.jpg

Hier war der Fensterrahmen leider etwas im weg

Lg Basti wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hier mal extra die Webcam , so langsam geht es los. top.gif wave.gif

Na sowas, jetzt wird man zur Projektseite von Straßen.NRW weitergeleitet. Finde ich aber gar nicht gut... mad_red.gif
Geschrieben

Na sowas, jetzt wird man zur Projektseite von Straßen.NRW weitergeleitet. Finde ich aber gar nicht gut... mad_red.gif

Man kommt ja auch direkt auf alle 3 Kameras , schade ist das es jetzt eine Minute dauert bis ein neues Bild kommt sad.gif

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Absolut WOW.
Äko da haste mal wieder alles gegeben . Die Nachtaufnahmen mit dem den beleuchteten BaggerBallet könnten auch aus einer Psychodelischen Lightshow von Pink Floyd entsprungen sein. KLASSE kreisch.gif kreisch.gif

Haste dir für die 3 Monate Freigenommen Äko? whistling.gif tongue.gif top.gif biggrin.gif

Eine Wahnsinnsbaustelle und vielleicht doch ne Gute Idee das in 3 Monaten in vollsperrung komplett zu machen , als in 24 Monaten.

Aber gut das ich trotzdem beruflich da nicht durch muß.

Vielleicht sollte man solchen Baustellen öfters mit viel Mannpower machen als immer nur stückchenweise?
Wenn man mal sich einige Straßenbaustellen anschaut wie lange das dauert weil vielleicht nur eine Kollonne dort am malochen ist.

Aber das ist ein andere Thema.

Äko mein Freund ,du bist wirklich immer am Ball. klatsch.gif wave.gif
Geschrieben
Moin Äko klasse bilder von der A40 Supi gemacht der Abbruchfilmer.............. klatsch.gif top.gif

Mfg Peter

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...