Bastian n. 3.658 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Und das letzte Bild Hier war der Fensterrahmen leider etwas im wegLg Basti Zitieren
Mathias85 2.264 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Hier mal extra die Webcam , so langsam geht es los. Na sowas, jetzt wird man zur Projektseite von Straßen.NRW weitergeleitet. Finde ich aber gar nicht gut... Zitieren
Äko 84 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Geschrieben 9. Juli 2012 Na sowas, jetzt wird man zur Projektseite von Straßen.NRW weitergeleitet. Finde ich aber gar nicht gut... Man kommt ja auch direkt auf alle 3 Kameras , schade ist das es jetzt eine Minute dauert bis ein neues Bild kommt Viele Grüße Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Absolut WOW. Äko da haste mal wieder alles gegeben . Die Nachtaufnahmen mit dem den beleuchteten BaggerBallet könnten auch aus einer Psychodelischen Lightshow von Pink Floyd entsprungen sein. KLASSE Haste dir für die 3 Monate Freigenommen Äko? Eine Wahnsinnsbaustelle und vielleicht doch ne Gute Idee das in 3 Monaten in vollsperrung komplett zu machen , als in 24 Monaten. Aber gut das ich trotzdem beruflich da nicht durch muß.Vielleicht sollte man solchen Baustellen öfters mit viel Mannpower machen als immer nur stückchenweise?Wenn man mal sich einige Straßenbaustellen anschaut wie lange das dauert weil vielleicht nur eine Kollonne dort am malochen ist.Aber das ist ein andere Thema.Äko mein Freund ,du bist wirklich immer am Ball. Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Moin Äko klasse bilder von der A40 Supi gemacht der Abbruchfilmer.............. Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.