Äko 84 Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 Schon Wahnsinn Äko hier in den letzten 3. Monaten geleistet hat... Dankeschön, da kamen jetzt auch ne menge Fotos zusammen.Dabei hatte ich am anfang gar nicht vor diese Baustelle zu Dokumentieren, kam ganz spontan.Aber kennst mich ja, ob Nachts, ob bei minus 15°C, ob bei Schnee oder bei Hitze - Äko is am start. @Petereicke : Schmitz ?? Wer is dat denn ?? Schmidt passt besser @wippiduler : Nix zu danken, hat wie immer spass gemacht. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Geschrieben 1. Oktober 2012 Moin.Und hier das letzte Video von dieser Baustelle.- Webcamansicht- Übersicht vom Baukran- Einsatz vom Gleitschalenfertiger- Einbau der PMA Deckschicht- Stemmarbeiten durch Firma Beissner- Markierungsarbeiten- Aufräumarbeiten / Besenwageneinsatz- Probefahrt über die A 40 in beiden richtungen- Freigabe der Spur FR DuisburgViele Grüße Zitieren
poldi 0 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Moin,der Äko hat sogar mich mit drauf auf dem Foto mit den ersten Auto´s Richtung Duisburg. Das siebte Auto direkt vor dem weißen Transporter. War aber Zufall und nicht geplant.Äko eine wahnsinns Fotoshow die Du hier mal wieder geleistet hast. Danke Poldi Zitieren
Äko 84 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Moin,der Äko hat sogar mich mit drauf auf dem Foto mit den ersten Auto´s Richtung Duisburg. Das siebte Auto direkt vor dem weißen Transporter. War aber Zufall und nicht geplant.Äko eine wahnsinns Fotoshow die Du hier mal wieder geleistet hast. Danke Poldi Dankeschön Poldi Dat war ja mal ein Hammer Zufall, also warst Du der 1. Bauforum User der mit dem eigenen Auto über die neue Strecke gefahren ist.Ich bin da später auch noch mal drüber geflogen, geiles Gefühl Und heut hab ich die Spur FR Dortmund getestet bearbeitet 1. Oktober 2012 von Äko Zitieren
Äko 84 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Geschrieben 1. Oktober 2012 Nicht so einfach den Bauschutt zu verladen. Nen Löffel nehmen, vorfahren und rein in den Sattel - dann wieder zurück fahren und den nächsten Löffel holen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.