abbruchfreund 2 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Geniale Dokumentation, Äko Die Videos sind einfach nur klasse.Was mich jetzt persönlich mal interessiert, wieso arbeiten die da mit so einer Armada von "Mittelklassebaggern", anstatt mit 3-4 Großgeräten? Vielleicht kann das ja jemand aufklären, danke Zitieren
Mabra41 0 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo zusammen.habe das Forum hier, durch Zufall gefunden, weil ich Beiträge zu dem Großereigniss in Essen gesucht habe.Ich verfolge seit 2 Tagen die Webcam mit großer Begeisterung. Die gemachten Bilder sind ganz große Klasse und ich freue mich auf mehr. Danke auch für das Bild mit der Webcam.Ich selber bin 36 aus Nettetal. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Geschrieben 8. Juli 2012 Geniale Dokumentation, Äko Die Videos sind einfach nur klasse.Was mich jetzt persönlich mal interessiert, wieso arbeiten die da mit so einer Armada von "Mittelklassebaggern", anstatt mit 3-4 Großgeräten? Vielleicht kann das ja jemand aufklären, danke Dankeschön Keine ahnung warum dort nix größeres ist, aber dat krieg ich raus @Mabra41 : Vielen Dank, dann viel spaß hier im BF Update vom Nachmittag. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Geschrieben 8. Juli 2012 Das große aufräumen hat begonnen - ein Widerlager wird heute geboxt und das andere morgen.Und es wird fleißig Bauschutt umgepumpt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.