Äko 84 Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 Dann ging alles ganz schnell.17.26 Uhr - der Verkehr wurde kurz komplett angehalten, schnell die Barken wech und dann hieß es freie fahrt richtung Duisburg. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 Die ersten Fahrzeuge auf der neuen Bahn Zitieren
Äko 84 Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 Richtung Dortmund wurde zu dieser Zeit noch die Baustelle zurück gebaut, wurde aber heute laut Plan auch schon frei gegeben.Nur um das noch zu sehen hatte ich keine lust mehr, war schon 9 Stunden vor Ort. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Und von mir die letzten für heute.Kleinere Updates werden noch kommen vom Bereich neue Brücke Stadtwaldbahn wo noch Fundamente entfernt werden und noch die Treppen gebaut werden müssen für die Fußgängerwege die neben der A 40 verlaufen.Vorab ein mega Dankeschön an die Bauleiter der Firma Heinrich Walter Bau die mir in sachen Fotos und Filme freie Hand gelassen haben auf der Baustelle. Auch an Herrn Martensen von Strassen.NRW für die kleinen Rundfahrten heute Dann erst mal Herzlichen Glückwunsch das alles geklappt hat und die Bahn heute schon frei gegeben wurde, auch eine Mega Leistung von den ganzen Bauarbeitern die auf dieser Baustelle tätig waren.Ein etwas längerer Film von den letzten tagen wird auch noch kommen, muß ich erst mal alles ansehen und zusammenschneiden.Alles in allem war es eine sehr interessante Baustelle, hat spass gemacht diese 3 Monate zu begleiten.Viele Grüße bearbeitet 30. September 2012 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.