Actros_Fan 3 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Das Containerdorf, was aber mittlerweile um die hälfte verkleinert worden ist Das V.I.P. Shuttel... aber dazu wird der Äko aber bestimmt mehr sgaen können Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Der Beste Baustellenfotograf aus NRW André Schmitz aus Gelsenkirchen..... MfG Peter Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) So um 17.32 rollte der Verkehr wieder vorm Tunnel. Erste Eindrücke Grüße an die Besatzung des Fahrzeugs So das wars von mir zum Thema A40. Auch schöne Grüße an Äko der heute wieder vor Ort war.Gruß, Pascal bearbeitet 30. September 2012 von Actros_Fan Zitieren
Äko 84 Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Grüße an die Besatzung des Fahrzeugs So das wars von mir zum Thema A40. Auch schöne Grüße an Äko der heute wieder vor Ort war.Gruß, Pascal Sodele, gerade die Fotos bearbeitet und los geht es mit der Flut - in 9 Stunden die ich heute vor Ort war habe ich 105 Fotos für dieses Thema ausgewählt Danke Pascal, Viele Grüße zurück - war echt ein geiler Tag heute Morgends um 9, ganz schön kalt aber auf der Bahn laufen bereits die letzten aufräumarbeiten. Ein Kaiserwetter für eine Kaiserliche eröffnung. bearbeitet 30. September 2012 von Äko Zitieren
Äko 84 Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 Jetzt war die Lärmschutzwand ja fertig, also erst mal bis zur AS Huttrop laufen um auf die Bahn zu kommen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.