Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.302

Recommended Posts

Geschrieben
Das Projekt wurde ja von allen Seiten kritisch aufgenommen und beobachtet, jetzt, wo alles soweit für eine Freigabe fertig ist, guckt man sehr positiv auf das Projekt.

Meiner Meinung nach ist das Projekt auch sehr gut gelaufen, weil das Wetter besonders gut mitgespielt hat. War ja nicht wirklich viel Regen in diesen drei Monaten dabei...

Super Arbeit, die da von den Planern, Firmen und vor allem von den Arbeitern und Äko vor Ort geleistet wurde!!!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Äko,

ich habe deinen Bericht auch mit voller Spannung verfolgt und freute mich immer auf neue Fotos und Komentare. Ich find es sehr beeindrückend das du immer am Ball geblieben bist top.gif Am besten haben mir ja die Fotos aus der Luft gefallen top.gif klatsch.gif Einfach klasse!!

Auch ein Lob an die Arbeiter, ist bestimmt nicht leicht unterm so einem druck zu arbeiten, klatsch.gif , wo halb NRW drauf schaut und sich fragt ob das klappt, das diese Baumassnahme auch wirklich Pünklich fertig wird.

Gruss Toto
Geschrieben
Diese Baumaßnahme zeigt vor allem Eines: Dass es mit dem Einsatz ausreichenden und qualifiziertem Personal möglich ist, Unglaubliches zu vollbringen
Geschrieben

Dankeschön, klasse zu hören top.gifklatsch.gif

Dafür auch jetzt ein Update von heute top.gif

Jetzt kann man schon die Stunden zählen bis die Bahn wieder frei gegeben wird.

IMG_9439.JPG

IMG_9440.JPG

IMG_9441.JPG

Geschrieben

IMG_9442.JPG

Und noch mal hoch auf den Kran der eigentlich schon längst wech sein sollte, ich hoffe das er Montag noch steht so das ich noch mal hoch kann wenn der Verkehr wieder rollt.

IMG_9443.JPG

IMG_9444.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...