John Deere 6910 0 Geschrieben 9. September 2012 Autor Geschrieben 9. September 2012 Hey Leute Falls noch Interesse besteht der Schlepper ist immer noch zu haben Lg: Jerome
John Deere 6910 0 Geschrieben 27. September 2012 Autor Geschrieben 27. September 2012 Hallo alle miteinander Da keiner mehr zum thema schreibt habe ich mir gedacht das jeder der sich für den schlepper interessiert seine nummer per PN an mich schickt ^^ Freu mich auf eure antworten und vieleicht bis bald Lg Jerome
John Deere 6910 0 Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo Alle zusammen Wen ihr weitere Bilder haben wollt kann ich gerne weiter rein stellen das ist gar kein Problem ihr müsst mir nur Vorschläge machen wo von ihr noch Bilder wollt Motor , Kabine , Heck , Front ....einfach schreiben Lg Jerome
John Deere 6910 0 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Geschrieben 19. Oktober 2012 Hey Leute also ich geh mal davon aus das sich keiner für ihn interessiert ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf will jemand die Adresse haben wo er steht er kann auch jeder zeit besichtig werden Lg Jerome
Recommended Posts