Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.858

Recommended Posts

Geschrieben
Servus an Die Experten wink.gif
Ich benötige euer Hilfe bei einem sehr interessanten thema von euch top.gif
Es get um einen Atlas Radlader (Atlas AR51)
Den ich wieder in seinen ursprünglichen original Zustand zurückversetzten möchte (Restaurieren)
Da zum Restaurieren auch dass anbringen einer neuen Farbe gehört brauche ich die original Atlas Farbe
Ich hab mich bereits im Internet danach erkundigt und in den verschiedenen Foren gelesen, dass das Atlas Orange keine Ral farbe ist.
Vill. habt ihr erfahrung mit den Atlas Farben oder könnt mir weiterhelfen
Und in welcher Farbe sollte ich die Grundierung kaufen um dass Orange möglichst gut hervorzubringen?
Wenn euch dass Thema interessiert, werde ich auch von der Restauration berichten, die ich in den Sommerferien vornehmen werde berichten. yes.gif
Mfg:321michi321
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Original ATLAS Farbe wirst du wohl beim ATLAS Händler bekommen! Bei uns werden die Gewichte der Bagger regelmäßig ausgebessert.
Geschrieben
Danke wink.gif such mir jetzt mal die Nummer von einem atlashändler raus damit ich endlich die farbe bestellen kann top.gif
Wer noch tipps o.ä für mich hat nur her damit kreisch.gif
Geschrieben
Hallo,

einen Bericht über die Restauration währe KLASSE! top.gif

Gruß Kaiserkranfan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...