Whitlock505 0 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo.Einen angenehmen Tag wünsche ich allen da draußen.Nun zu mir. Ich heiße Christoph, bin 35 Jahre alt, verheiratet und normalerweise mit der IT unterwegs.Da ich aber schon vor längerer Zeit beschlossen habe mir eine Baumaschine älteren Datums zuzulegen, um:1.) unser (leider noch nicht vorhandenes) Haus "verarzten" zu können;2.) meinem Hobby der Schrauberei zu fröhnen;3.) ggf. Freunden und Bekannten mit dem Ding zu helfen (steht auch akt. an, wenn es soweit repariert ist);4.) ich nicht abgeneigt bin mich mit dem Teil auch auf Treffen sehen zu lassen (Irgendwas muss man ja sonst noch damit machen )bin ich seit kurzem der Eigner eines (fahruntüchtigen) Whitlock vom Typ 505 auf Basis eines Ford 5000, Baujahr 1969.Nach einigen Versuchen wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Tank und das Lenkgetriebe zu "lupfen" um an die Kupplung zu gelangen.Da dies noch ein "wenig" Arbeit erfordert und das Teil nicht bei mir zu Hause rumsteht, werde ich mich dann auch erst mal wieder verabschieden.Bis die Tage.ChristophP.S: Sollte sich jemand in der glücklichen Lage befinden, und Anleitungen zu dieser Art von Alteisen besitzen..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.