Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Also mir gefällt das Thema. Mit was für Geräten werden denn die Bell B 50 geladen?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Also mir gefällt das Thema. Mit was für Geräten werden denn die Bell B 50 geladen?

Ich denke hier mit:

Geschrieben
Hallo,

im Grunde gefällt mir Dein Thema. Allerdings gibt es drei Anmerkungen:

1. In einem Satz kann man auch Großburchstaben verwenden
2. Die Bilder sind noch nicht ideal
3. Das nervigste ist in diesem Thema die ständige Fragerrei: Gefällt es Euch, Ein paar Kommentare wären schon, usw. Wir User posten schon etwas, wenn es notwendig ist. Aber das ständige posten ohne Bilder sondern nur mit Wünschen ist nervig und langweilig.

Arbeite an den drei Punkten und es wird von selbst mehr Kommentare geben!

Gruß Jan
Geschrieben
Ich finds interessant, immer weiter mit den Bildern und den Infos. Etwas bessere Bildqualität würde aber wirklich nicht schaden wink.gif

Mich würden auch Fotos von den Baggern interessieren, vielleicht kannst du ja den Muldenfahrern mal deine Kamera mitgeben.
Geschrieben

die bell werden mit einem komatsu ps 800 mit 5,s cbm löffel beladen und einem liebherr 964 mit
4,8 cbm löffel

sg jens

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...