Atlasmalte 10.049 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Also mir gefällt das Thema. Mit was für Geräten werden denn die Bell B 50 geladen? Zitieren
Jorn de Wals 11 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Also mir gefällt das Thema. Mit was für Geräten werden denn die Bell B 50 geladen?Ich denke hier mit: Also mir gefällt das Thema. Mit was für Geräten werden denn die Bell B 50 geladen? Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo,im Grunde gefällt mir Dein Thema. Allerdings gibt es drei Anmerkungen:1. In einem Satz kann man auch Großburchstaben verwenden2. Die Bilder sind noch nicht ideal3. Das nervigste ist in diesem Thema die ständige Fragerrei: Gefällt es Euch, Ein paar Kommentare wären schon, usw. Wir User posten schon etwas, wenn es notwendig ist. Aber das ständige posten ohne Bilder sondern nur mit Wünschen ist nervig und langweilig.Arbeite an den drei Punkten und es wird von selbst mehr Kommentare geben!Gruß Jan Zitieren
eraser2704 0 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ich finds interessant, immer weiter mit den Bildern und den Infos. Etwas bessere Bildqualität würde aber wirklich nicht schaden Mich würden auch Fotos von den Baggern interessieren, vielleicht kannst du ja den Muldenfahrern mal deine Kamera mitgeben. Zitieren
Volvofahrer 4 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Geschrieben 9. Juli 2012 Also mir gefällt das Thema. Mit was für Geräten werden denn die Bell B 50 geladen?die bell werden mit einem komatsu ps 800 mit 5,s cbm löffel beladen und einem liebherr 964 mit4,8 cbm löffelsg jens Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.