Volvofahrer 4 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 hi leute, seit heute arbeite ich im tagebau schöningen.demnächst werde ich mal sehen ob ich fotos von meiner arbeit einstellen kann.mein arbeitsgerät ist eine komatsu raupe typ 155 von der ich auch fotos einstellen werde. Zitieren
Volvofahrer 4 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Geschrieben 5. Juli 2012 fotos kommen am we rein sammel eben noch jeden tag ! Zitieren
Volvofahrer 4 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) moin leute , wie versprochen kommen die ersten bilder von meinem job. in dem loch arbeitet die im moment gröste flotte von bell b 50 dumpern europas,2 komatsu pc 800, 2 liebherr 964, 3 gräder bmp, 4 komatsu raupen d 155 ax,2 schaufelradbagger von o&k und ein absetzer. ich hoffe ich konnte damit erstmal einiges erklären.das loch ist der tagebau schöningen süd, welcher noch bis 2017 ausgebeutet wird und danach teilverfüllt wird.das loch unten sieht man den kleinen schaufelradbagger mit ca. 800 t welcher nur kohle wegbaggert gesammt ansicht des tagebaues bearbeitet 7. Juli 2012 von Volvofahrer Zitieren
Volvofahrer 4 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) geht weiter mit dem lochvor mier das ist der absetzer welcher den abraum weiter vor mir in großen halden absetzt.die leistung des gerätes liegt bei rund 10.000t in einer schicht (7h) ist doch mal ne ansage ! der große schaufelradbagger ( leider trotz soom noch weit weg aber der kleine ist ca. 1700 t schwer und rund 40 m hoch, benutzt wird er nur zum abraum wegbaggern bearbeitet 7. Juli 2012 von Volvofahrer Zitieren
Volvofahrer 4 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) einer von den bell dumpern mal wieder 50t material die gleich weg sind, im moment fahren 7 dumper zu mir und das bleibt hoffentlich auch erstmal so bearbeitet 7. Juli 2012 von Volvofahrer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.