baggerbraun 2 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo Phillip,ein guter Grund für deine Entscheidung war doch sicher auch der zuständige Händler.Für mich jedenfalls war der Service von Bobcat Bensheim jedenfalls immer ein Argument mich für Bobcat zu entscheiden.GrußWerner Zitieren
Mobilbagger 0 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Hi Werner,Ja da hast du Recht. Das war natürlich mit ein Grund mit diesem Top Bobcat Händler bei uns in der Gegend. Bei allen Problemen oder Fragen war bis jezt immer sofort Hilfe da. Bin mit dem Service sehr zufrieden.Gruß Philipp Zitieren
Bobcater 0 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Servus!!Schöne Bilder hast online.Hatte mich auch nach dem kleinen umgeschaut mich aber dann für nen 322 entschieden, ist zwar "bedeutend" größer aber bis jetzt bin ich überall mit hingekommen.Ist dein Hydraulikmeißel von Bobcat?Bin grade dabei für mich einen zu besorgen. Zitieren
preinstorfer 0 Geschrieben 31. März 2013 Autor Geschrieben 31. März 2013 jap, tipp aber drauf das es ein montabert-hammer sein dürfte (?) Zitieren
Mobilbagger 0 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Hallo zusammen,Etwas neues von meinem Bobcat E10 seit kurzem habe ich nun auch einen Hammer so wie einen Reißzahn für meinen BaggerGruß Philipp Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.