preinstorfer 0 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Geschrieben 29. Januar 2013 dachte schon ich bin der einzige mit nem micro. Zitieren
PowerEdge 0 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Der Bobcat E10 ist in dieser Grösse definitiv die beste Wahl, ich habe auch einen und bin sehr zufrieden!Der New Holland E10SR ist nicht schlecht, doch der Bobcat ist einiges robuster. Ich verzichte lieber auf 40cm Hub, als auf den hinten liegenden Hubzylinder. Der New Holland E10sr ist noch mit Abstand der beste Minibagger von New Holland, bis zum E80SR sind die Maschinen eine Katastrophe!! bearbeitet 29. Januar 2013 von PowerEdge Zitieren
Mobilbagger 0 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Abend zusammen,Also mit der Robustheit kann ich nur bestätigen auch wenn bei mir zwei kleinere Reparaturen an der Hydraulik schon waren. Der hinten liegende Zylinder und die seitlichen vorgesteuerte Steuerhebel waren die Hauptgründe das ich mich für den Bobcat entschieden habe. Auch die Hubkraft von dem Kleinen ist schon beeindruckend (Rüttelplatte 206kg).Hoffe es stellen noch mehr Bilder ein vom Bobcat E10Gruß Philipp Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.