preinstorfer 0 Geschrieben 25. September 2012 Autor Geschrieben 25. September 2012 ganz einfach!bagger war vermietet und nicht wirklich ein profi drauf. die straße ist leicht schräg und die einfahrt hat eine kante zur straße. wer einen micro fährt weiß das der mit eingefahrenem laufwerk in schräglage leicht kippen kann und erst recht wenn man blöd über/schräg auf der kante steht, sich aushebt und das laufwerk auseinanderfahren will.der junge mann weiß jetzt das ich in diesem gelände während der fahrt die spur verstell das allerwichtigste - niemand wurde verletzt - der rest ist ersetzbar!!! Zitieren
preinstorfer 0 Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Geschrieben 28. Dezember 2012 stallumbau Materialfehler - hat aber lange gehalten! Zitieren
preinstorfer 0 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Geschrieben 27. Januar 2013 hab da mal den gashebel etwas verlängert. is nicht so einfach da die platzverhältnisse beschränkt sind.vieleicht kann sich da bobcat was neues einfallen lassen. bei ständigem betätigen des gashebels aufgrund des kurzen hebels kann das schon mal in der hand schmerzen.der gashebel ist keine optimale lösung - ist auch im e16 so viel ich mal gesehen habe. Zitieren
Zeppelinus 29 Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Hi gerhard, immer wieder schöne fotos von dem kleinen. gerne mehr Zitieren
Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 ich Lach mich immer schief wie es Leute schaffen mit einem wahrscheinlich spektralanalytischen Röntgenblick an defekten teilen mit offensichtlichen Gewaltschaden einen Materialfehler erkennen wollen.Diese Meißelspitze ist ganz offensichtlich kaputt gehebelt wurden, was natürlich keine Schande ist, denn so gehen die meisten Spietzen von Hämmern in die ewigen Jagdgründe.Zum Bobcat E10 noch was, die Ladehöhe des New Holland E10SR ist fast 40cm höher...nicht ohne. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.