preinstorfer 0 Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Geschrieben 14. Juli 2012 in einem haus, pflaster geschremmt und 50cm abgesenkt. erster blick - unmöglich. aber irgendwie gings doch Zitieren
Zeppelinus 29 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 coole bilder, macht sich ja bezahlt der kleine Zitieren
preinstorfer 0 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Geschrieben 15. Juli 2012 aussage eines polier: "mein sohn hat einen größeren bagger zu hause" hat sich später über diese aussage entschuldigt nachdem er gesehen hat was dieser micro leistet. die baufirma hätte alles mit der hand graben müssen. geplant war nur ein raum mit ca. 30m², jetzt hab ich das ganze haus ausräumen dürfen. und mit etwas glück hab ich eine neue baufirma als auftraggeber. Zitieren
Zeppelinus 29 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Guten Morgen Preinstorfer, ist der einzige Unterschied zum E 08 die Joystick-Steuerung?? Zitieren
preinstorfer 0 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Geschrieben 15. Juli 2012 sind baugleich! nur die steigfähigkeit ist beim 08 geringer. ich wollte unbedingt einen bagger in dieser größenordnung in kurzheckversion und joystik seitlich. gibt noch newholland (kobelco), die wollten aber kein geschäft machen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.