Sodaris 0 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo Ich bin neu im Forum und alles was ich will um Hallo zu sagen. Ich lebe in Polen in der Nähe des Grenzübergangs Świecko. Ich bin 27 Jahre alt und verwalten Baufirma mit Folien, Bändchen und Verpackung . Ich interessiere mich für Computer, Militär und Technik. Wenn mein Deutsch ist schlecht dann tut mir leid.Viele GrüßeArek Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 ........ mein Deutsch ist schlecht dann tut mir leid.Hallo,aber du benutzt Satzzeichen, da kann man nicht meckern Der Rest kommt ganz von alleine Also dann: Willkommen im Club GrußStephan Zitieren
koddee 12 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo,also, ich kann dich gut verstehen.Schön, dass du hier dabei bist!!GrußGero Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo,viel Spaß hier im Forum!Gruß Kaiserkranfan - aus München Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.