Daniii____ 4 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Geschrieben 21. Juni 2012 Mit diesen Bilder schließe ich meine kleine Bilderserie über die KWF Tagung 2012 in Bopfingen-Michelfeld ab. Es war eine spitzen Veranstaltung und ich bin sehr froh, mir die Zeit dafür genommen zu haben. Für mich waren vorallem die Maschinen erstaunlich, denn Fällerbündler und Forwader sieht man ja auch nicht so häufig. Am meisten begeistert war ich von den Holzschreddern. Wie die die Stämme reinfressen, einfach unglaublich!Ich hoffe mein Bericht hat euch ein bisschen gefallen und würde mich über Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge und vor allem Tipps sehr freuen. Mich würde auch interessieren ob es zu viele Bilder waren. Danke schon mal im voraus für die Tipp-Geber Ich wünsche euch noch einen schönen Abend Gruß Daniel Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Hey Daniel!Klasse Bilder und super Bericht Da hast du aber wirklich einen klasse Bericht über die Tagung gemacht Da hat man echt einen super Einblick in die Forstwirtschaft bekommen und da kann man mal wieder sehen, dass Baumaschinen nicht nur in der Bauindustrie eingesetzt werden Weiter so!Grüße, Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.