Prangenberg 1 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 http://www.presseportal.de/polizeipresse/p...lader-gestohlen Zitieren
Diggory 0 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo Prangenberg,Wie gut war die Machine denn "beschützt" (GPS, UMTS, Diebstahlsicherung etc.)?-Dig Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo Prangenberg,Wie gut war die Machine denn "beschützt" (GPS, UMTS, Diebstahlsicherung etc.)?-Dig"Eigentlich" haben die Hitachi-Maschinen serienmäßig eine GPS-Überwachung/Ortung eingebaut.Und ebenfalls einen Diebstahlschutz. Der Diebstahlschutz hat bei mir, warum auch immer, leider nie funktioniert. Jetzt brauch´s ich nicht mehr, es gibt andere gute Systeme. Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Bei uns waren diese Woche 4 New Holland Minibagger für einen Tag gestohlen. Dank unserem Ortungssystems hatten wir in Zusammenarbeit mit der Kripo die Maschinen am Abend wieder. Zitieren
dennis diko 123 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 die Systeme zb GPS etc wurden leider gekappt. Es ist immer noch verwunderlich wie man so ein ZW 310 klauen kann dazu braucht man doch ein großen Sattelschlepper i.wann klauen sie dir noch ein 870 von der Baustelle .Ich finde man sollte ein System erfinden ohne es i.wie bekanntbar zumachen in den Medien was so verbaut ist das die garnicht erst dran kommen natürlich sollte man dann nicht auf der Baumaschine sämtliche Aufkleber/Sticker drauf kleben das es so gesichert ist.Aber dazu wissen Experten mehr.Dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.