kawaguru 0 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo allerseits,ich hab das Problem dass mir das Hinterachsgehäuse am unteren Lager an dem der Portalantrieb gelagert wird ausgebrochen ist. Das wurde schon mal geschweißt, hält aber immer nur ein paar Monate.Jetzt suche ich ein gebrauchtes Achsgehäuse um das ganze um zu bauen.Hat jemand zufällig eine gebrauchte Hinterachse für den 312 SE herum liegen oder weis wo man sowas gebraucht kaufen kann?Danke vorab mal für eure MüheGruß Thomas Zitieren
Mechanikles 0 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 http://www.bau-portal.com/verkauf/_503_101027710.phpDas eventuell?!Sonst kann ich da bau-portal sehr empfehlen, einfach bei Ersatzteile Achsen->Kramer schauen Zitieren
kawaguru 0 Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Geschrieben 26. Juni 2012 Danke für den Link, die abgebildete ist leider die vordere Achse.Gruß Thomas Zitieren
s11 0 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hallo Kawaguru,Ich habe gerade erst deinen Beitrag gelesen. Ist dein Problem noch aktuell? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.