Henning 0 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Lieber Bauforumgemeinde, Letztes Jahr kritizierte einige von euch dass die Ankündigung für unsere "Tage der offenen Tür" Veranstaltung zu spät veröffentlicht wurde. Der Kritik war berechtigt und ist angekommen. So, mit mehr als 3 Monaten Frist lade ich hiermit alle Baumaschinenfreunde und Hydrema Fans zu Tage er Offenen Tür am 28. und 29. September 2012 bei Hydrema in Weimar recht herzlich ein. Programm ist noch nicht ganz reif um hier einzustellen, aber es wird mit Sicherheit Werksrundgang, Testfahrten, Ausstellung, Essen und Trinken geben. Viele Grüsse aus WeimarHenningPS:Hiermit positiv bestätigt: Vertriebsleute sind lernfähige! Zitieren
Max01 753 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Na, hoffentlich lässt du dich mal blicken! Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ich werd wahrscheinlich auch wieder hinfahren. Zitieren
Henning 0 Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 Ein sehr gute Idee Liebherrmann Wir haben uns schon entschieden Tage der offenen Tür dieses Jahr zu machen, aber nächstes Jahr wo es wieder Bauma Messe gibt werden wir keine haben. Zitieren
djstk 0 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Also als mittlerweile stolzer Hydrema M1700 Besitzer werde ich mit sicherheit auch wieder dabei sein... Freue mich schon auf gute Gespräche... Grüße Stefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.