Börge 1 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo Stephan,tolle ,sehr informative Bilder die Du da gemacht hast, danke dafür.Leider hat´s dies Jahr nicht geklappt,deshalb ums mehr Dank für die Fotos aber egal ,nächstes Jahr ist ja schon Bauma Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die tollen und super Fotos, grandios gemacht!!!! Auch ein grosses glückwunsch an Liebherr für dieses nur allzu beeindruckende Spektakel!!!! Schade das wir sowas nicht auf der nächsten Bauma zu sehen bekommen.... Aber das würde der Boden vom Messegelände wohl nicht mitmachen... Was mich aber immer wieder erschreckt od auch erstaunt ist, wie klein doch die LR11350 im Vergleich zur LR13000 ist.... Erst wenn man solche vergleichsbilder sieht wird einem bewusst was für ein Monster von Kran die LR13000 sein muss.... Jeder der die 11350 mal real gesehen hat (ich habe sie ja auf der Bauma 2007 Live gesehen) wurde durch Ihre grösse schon fast erschlagen, und man dachte sich, mann, grösser geht nimmer.... Tja wie heisst es immer so schön? "Diese Maschine ist die grösste Ihrer Art...... Bis jemand eine noch grössere baut..." Gruess Tinu Zitieren
Aueler 6 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo Stefan,Danke für die tollen Bilder.Ich hatte das Erlebins vor 2 Jahren, zumindestens Teile der LR 13000 live zu sehen. Das Teil ist einfach unglaublich, selbst wenn man daneben steht. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo zusammen vielen vielen Dank für Euer Lob, es freut mich wenn die Bilder gefallen.Wir hatten wenn man die Tage davor vergleicht, das beste Wetter am Samstag erwischt, was sich auch bei den Temperaturen bemerkbar gemacht hatte.Es gab aber sehr viele Möglichkeiten sich ein schattiges Plätzchen zu suchen, sei es im Festzelt, hinter einem Kran oder bei einem Rundgang durch die vielen Werksbereiche in den Hallen. Da gab es dann auch einiges zu sehen und zu bestaunen.......hier der LTM 1500-8.1 der das Motto der Kundentage nicht so ernst nimmt Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Geschrieben 21. Juni 2012 hier ein LTC 1045-3.1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.