Yanmar B37-2 0 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo Baumaschinen-Fans Suche nach einem passenden gebrauchten Radlader,wer könnte mir vielleicht helfenda ich keine Erfahrungen auf dem Gebiet Radlader besitze ,ich interessiere mich für eine Gewichtsklasse zwüschen 2t und 3,5t sollte nicht zu alt sein aber auch nicht zu jung ich würde eine Summe von 9.000 Euro investieren vielleicht auch etwas mehr aber nicht mehr als 11.000 wer kann mir da vielleicht nen Tip geben.Auf was ich da zu beachten habe an einem Radlader,Was für mängel an der Maschine sein könnten usw Wo man am besten so eine Maschine bekommen kann wie ist der Schaufelinhalt bei der Gewichtsklasse ?Ich sage schon mal Danke falls sich jemand mir darauf eine Antwort geben kannLG Yanmar B37-2 Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Zettelmeyer ist für deine Vorraussetzungen ziemlich robust und dankbar.... (ZL302, ZL402, ZL401) Aber hier hat sowieso jeder nen anderen Favoriten Wo du was finden könntes?HieroderHiervllt. auch Ebay...Würde alles voher genau begutachten... Unten drunter schauen... Auf den Steuerschieber schauen... Motor haargenau anschauen... Sah der Lader regelmäßig Fett? Und einmal ausgibig Probefahren.... Steuert alles Sauber und Feinfühlig an? Quiescht was? Bremse i.O.? Sonst bekommst du evtl. eine (technisch) ungepflegte, ausgelutsche Ölsardine bearbeitet 17. Juni 2012 von caterpillar91 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.