Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

ich habe an meinem Bagger eine Undichtigkeit, am Steuerblock tritt Hydrauliköl aus. Der MHS ist Baujahr 2001 und steht in Wiesbaden. Wer kennt sich mit der Maschine aus und kann Tips geben? Ich kann Bilder davon zusenden...
Leider sind in meinem Handbuch keine Zeichungen des Blocks verfügbar. Ich bin nicht sicher, ob es nur ein Flansch ist oder mehr. Man kommt da schlecht dran :-(

Viele Grüße
Andreas

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo fossi 16,
du machst ja super Angaben,wer soll da helfen,kommt es am Schieber oder an den Verschraubungen,an
den Vorsteuerkappen,Rohr oder Schlauchanschlüßen??????
Falls du einen O&K Schrauber suchst,könnte ich dir helfen,ich kenne noch einen.
Ich bin hier PLZ 63694.

Gruß Hydraulix
Geschrieben
Hallo guten abend

beschreibe mal genauer wo das öl heraus kommt bzw welche infos benötigst du ?

Geschrieben
Also viel kann da ja nicht undicht sein. Da muss man mal etwas sauber machen und genau hinschauen. Und wenn man nicht ran kommt muss man sich den Platz verschaffen um ran zu kommen.
Ne Glaskugel hat hier wohl keiner in der wir sehen können was an dem MH S undicht ist.
Geschrieben
Am letzen Ventil (wenn man vom Motor aus zählt) tropft es unten an einem Anschluß. Ich konnte noch nicht genau lokaliosieren, ob es an dem Flansch darüber heruas kommt oder an Kappe, die von unten mit zwei Imbusschrauben befestigt ist. Ich muß mal sehen, wie ich hier Bilder einstellen kann.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...