F.K. 3 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 So dan kommt natürlich noch die Gesamtansicht wie finde so schlecht sieht er nicht aus. Mal schauen evtl. sieht man sie ja öfters. So das wars von mir. LG Florian Zitieren
BaggerRalf 1.982 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 wäre ja cool, wenn man den B166 in waagerechter Stellungauch als Laufkatzkran verwenden könnte Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) wäre ja cool, wenn man den B166 in waagerechter Stellungauch als Laufkatzkran verwenden könnte Hallo Ralf,zuerst einmal alles Gute für das Neue Jahr 2013!Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Konstrukteure von Wolffkran sich diesen Krantyp noch einmal vornehmen und ihn dann möglicherweise auch mit Laufkatze versehen. Oder sie entwickeln einen weiteren Typ in dieser Bauart. Mit einer für den Verstellbetrieb an der Auslegerspitze verriegelbaren Laufkatze wäre dieser Kran ein echter und moderner Universalkran! Jost hat das bei einem seiner JTL-Krane mittlerweile auch gemacht! Auf der letzten BAUMA war der Kran ausgestellt. bearbeitet 1. Januar 2013 von baumamuseum Zitieren
Gast Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 ...Mit einer für den Verstellbetrieb an der Auslegerspitze verriegelbaren Laufkatze wäre dieser Kran ein echter und moderner Universalkran...Ich denke, dass bei einem guten Jib Auslegerkran eine Laufkatze nicht mehr notwendig ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.