Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.952

Recommended Posts

Geschrieben
Das Problem was Apple&Android haben, Software&Schnittstellen, es gibt weder für Apple noch für Android wirklich brauchbare Software, also muss alles über die GaebSchnittstellen erledigt werden.

Dann doch lieber gleich ein WindowsTablet und direkt in der gewohnten Software arbeiten.

Surface2Pro oder gleioch des Surface 3... aber da hat sich Microsoft preislich bei Apple orientiert... dry.gif
  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Also, mit dem richtigen Case kann man mit Sicherheit auch ein Ipad auf dem Bau nutzen. Wurde ja auch schon gesagt hier. Ich persönlich würde mir halt eher ein "Baustellen-Geeignetes-Handy" besorgen, mit dem ich ja heutzutage genau dasselbe machen kann,wie mit nem i-Pad. Aber jeder soll doch das machen, wonach ihm ist! biggrin.gif
  • 4 weeks later...
Geschrieben
einen tablet pc? nagut fürs büro vielleicht oder irgendwo wo es nicht kaputt geht biggrin.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...