Gurgal 0 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Puuh danke... Nimmt ein bisschen den Sinn von dem Forum, wenn du gern möchtest, dass ich jetzt nach anderen Foren googel, in denen dann persönliche Erfahrungen der Leute stehen aber ok... Zitieren
DerMeister 0 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 ja finde schon diese nervigen Handys schlimm, also ein Tablet oder wie das Ding auch heißen mag, würde bei mir nicht zum Einsatz kommen! Zitieren
marot90 0 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Also ob ein Ipad auf die Baustelle gehört oder wirklich robust ist, wage ich nicht zu beantworten. Kostet ja doch etwas Geld so ein Teil. Aber wenn dann würde ich es zumindest mit einer Hülle schützen, vielleicht mit so nem Gripcase? Alternativ vielleicht einfach in Montageschaum hüllen und da ein Fenster zum bedienen reinschneiden Zitieren
sido25 0 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Das Ipad ist ganz und gar nicht für den Außeneinsatz geeignet. Zitieren
Schnatter 0 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Das Ipad ist ganz und gar nicht für den Außeneinsatz geeignet. Außer vielleicht wenn man eine richtig gute Hülle (Case) verwendetDann ist es wasserdicht, stoßfest und wahrscheinlich nur noch sehr schwer zu bedienen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.