Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.952

Recommended Posts

Geschrieben

Srry. Jungs aber wenn ich das alles so lese, frage ich mich wie man vor 15 Jahren gearbeitet hat...

top.gif

Frag ich mich auch. Ging früher auch ohne und war wahrscheinlich besser. Heutzutage immer Handy dabei da nervt der Chef den ganzen Tag.

@ Applefan: Ich hab für mein S3 eine Otterbox. Kann ich nur empfehlen. Paarmal runtergefallen und Hülle und Handy ohne Macken und Kratzer.
  • 5 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hab nicht schlecht gestaunt, als meine Zahnärztin mit so ´nem Teil ankam. Schön futuristisch und Röntgen ohne Plastikfolien, aber ob diese "filigrane" Elektronik in einer derart rauhen Umgebung Sinn macht? Ich weiss nicht.... dry.gif
Geschrieben
Bei mir war das Thema Tablet, beziehungsweise Smartphone auf der Baustelle, auch ganz aktuell. Nachdem ich mit meinem neuen Samsung Galaxy in meiner Tasche angeckt bin und ich direkt ein großen Riss im Display hatte. Ich hab mein neues Handy und mein Windows Tablet nun auch immer in so einer Otterbox, glaub ich. wink.gif
Ich denke die Geräte müssten jetzt ausreichend geschützt sein, welches Gerät in so einem Case steckt ist glaube ich egal, die Hüllen bieten schon enormen Schutz, da kann man sich das Gerät frei auswählen. smile.gif
Geschrieben
Eine Otterbox? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Darf ich fragen, was genau das sein soll und ob es wirklich hilfreich ist?
Geschrieben

Eine Otterbox? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Darf ich fragen, was genau das sein soll und ob es wirklich hilfreich ist?

www.gidf.de whistling.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...