Mr.Bau 0 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Das liest sich als wenn nicht der Bauleiter oder Schachtmeister die Baustellenabrechnung macht sondern der Spatenpauli im 5 m tiefen Graben. Ich selber benutze ein Handels übliches Tablet sowohl auf Baustellen oder für Maschinengutachten.Was machst du denn genau damit? Gibst du die Daten in Excel ein oder hast du eine spezielle app dafür? Wenn ich nun auf eurer Homepage ( wo übrigens das Impressum fehlt)lese das euer Tablet incl Software Paket2436 € kosten soll,frage ich mich was an meinem Tablet dran ist , es geht auch nicht kaputt wenn es aus einem Meter runterfällt.Danke für den Hinweis, Impressum gleich hinzugefügt! Der Preis ist zugegeben im ersten Augenblick sehr hoch aber nicht übertrieben. Wir bieten nicht nur die Hardware, sondern auch das zugehörige Softwarepaket, alles sofort einsatzbereit. Dabei handelt es sich um Abrechnungssoftware, welche mit vergleichbarem Umfang als Version für einen Standrechner auch gleich mal um die 2000.-EUR kostet. Viele Grüsse,Martin bearbeitet 16. Juni 2012 von Mr.Bau Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Eine spezielle app und zwar Quickoffice Pro. Zitieren
Scholz-GmbH 1 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 ...ist zwar schon ein Stück alt der Thread, aber ich nutze Produkte aus der Toughpad Reihe von Panasonic, auch die Laptops sind äußerst widerstandsfähig >>KLICK<< Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Srry. Jungs aber wenn ich das alles so lese, frage ich mich wie man vor 15 Jahren gearbeitet hat... Dieser ganze Technik-Ramsch Ich habe heute noch nicht den logischen Sinn eines Ipads o.Ä. erfasst... Ich muss schon immer Lachen wenn ich über Berufsbeschreibungen meiner Ausbildung lese, dass der Laptop (fast) alles macht... Bei den meisten gehts nicht mehr Ohne - Stimmt, der wechselt keine Schläuche oder O-Ringe... Auch ein Motor oder ne Pumpe baut sich noch nicht via Mausklick aus Ich warte nur mal darauf das irgendwas gehackt wird oder ein Server abstürzt und ALLES weg oder bei Konkurenz gelandet ist... Laptop im Baucontainer oder in unseren Fall auf der Werkbank / im Bulli okay... Aber den teuren Schrott direkt an den Arbeitsplatz mitschleppen... Ich warte nur darauf, dass jemand so ne 'Platte' mal auf nem Laufwerk vergisst Zitieren
Applefan Nomber1 0 Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Hallo! Du hast schon Recht, dass der ipad EInsatz in wirklich allen Lebenslagen ein wenig übertrieben sind! Aber vergiss bitte nicht wie leicht und unkompliziert es ist sein iPad mitzunehmen. Es erleichtert den Alltag wirklich ungemein! Es muss nur wirklich gut geschützt werden, dann ist es wirklich absolut alltagstauglich. Hat da jemand irgendwelche Ideen? Otterbox, Belkin und SNugg sollen ganz gut sein. Erfahrungen? Musst dir vielleich selber ein iPad anschaffen, um erst zu verstehen, wie praktisch es ist Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.