desmo-due 0 Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Geschrieben 24. Juni 2012 erstmals danke für eure bemühung.Ich bin nun euren Tipps nachgegangen - konnte aber keine genauen Übereinstimmungen finden. Nach nun Stunden/Tage langer Internetrecherche bin ich mir nun mit 95% sicher das es sich um die MarkeKOEHRING handelt. und es ist wahrscheinlich ein 6605 mit Isuzumotior und BJ 1986-1987.Wenn jemand genauere Vergleichsfotos davon hat, oder natürlich Lektüre dazu bitte ich um Meldung bei mir.Viele Grüße Gerald Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Der Bagger ist ein IHI aus Japan. Vermutlich wurde der Bagger von Menzi Muck zwischen 1983 und 1991 verkauft.IHI hat in dieser Zeit auch Bagger an den amerikanischen Hersteller Koehring geliefert, der jedoch 1987 in Konkurs ging. Deine Recherchen waren daher richtig.Danach lieferte IHI auch an Gehlmax oder Imer.Welcher Typ es nun genau ist, kann ggf. auf dem Prospekt ersehen werden. Zitieren
desmo-due 0 Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Geschrieben 29. Juni 2012 Hallo,danke, danke, danke. Es gibt doch Experten hier.Es ist ein 40S.Somit ist das Rätsel gelöst.viele Grüße Gerald Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.