icefuxx 176 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo. Auch ich stell mich hier mal vor.Bin der Andreas bin 42 Jahre wohne noch in im Lk Uelzen in Niedersachsen arbeite aber bei einer großen Baufirma nähe Freiburg im Breisgau als Baggerfahrer.Als die Schulzeit vorbei wahr habe ich mich zum Straßenbauer ausbilden lassen u auch erfolgreich die Lehre abgeschlossen.Nach meinen 4 Jahren bei der Bundeswehr ging ich auf eine 11 Wochenlehrgang zum Baumaschinenführer Tiefbau und hab diesen dann bestanden und dann ging es wieder zurück auf denn Bau.Tja und seit über 10 Jahre fahre ich Mobilbagger zwischen durch auch mal Kettenbagger welch Glück dann nur kurz. In meiner Freizeit widme ich den Modellbau 1:87 Bundeswehrfahrzeuge zusammen bauen u Fleckentarn bemalen auch verfolge ich was in der Bundeswehr so los ist.Da ich das vorstellen solange vorher geschoben habe mach ich das jetzt endlich mal. Was ich richtig gut finde sind Eure Beiträge und die Fotoserien. Klasse. Gruß Andreas Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Willkommen bei uns und viel Spaß weiterhin mit Hobby und Job. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.