Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

Wir haben unseren radlader ihc 503 schon ca 3 Jahre, und haben ihn über eBay mit motorschaden gekauft. Der Motor läuft schon lange wieder und das einwandfrei. wink.gif nur an der Elektrik hat der vorbesitzer meiner Meinung nach irgendwas gepfuscht. Beispielsweise der hebel zur fahrtrichtung hat gefehlt bzw es war nur proffesorisch so ein kleiner Schalter angebracht. Hab mir jetzt endlich nen anständigen hebel besorgt, und den heute angeschlossen. Zuerst unterm Armaturenbrett, um zu kontrollieren ob er funktioniert. Das Tat er (fahrrichtungskontrolllampen leuchteten), und habe ihn anschliesend ins Armaturenbrett eingebaut.

Das Problem ist jetzt aber, dass jetzt garnichts mehr leuchtet und funktioniert. Habe ihn auch schon mehrere Male wieder ausgebaut, und auch mit dem alten nochmal probiert. ES GEHT NICHT MEHR!! Hat jemand eine Idee, schlieslich bringe ich ihn nicht mehr weg von der stelle. wink.gif

Danke jetzt schon mal!!

MfG
  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Du hast inzwischen nicht zufällig die Handbremse angezogen?
Wenn die nämlich nicht gelöst ist (vielleicht hängt auch nur der Schalter der Handbremse) dann ist die Fahrtrichtungsumschaltung ohne Funktion und es leuchten auch keine Kontrollleuchten für die Fahrtrichtung.
Ist zumindest bei meinem Schaeff SKL 832 so.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...