caterpillar91 1.540 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Hey Folks,nachdem ich von 2006 - 2008 den Abbruch des Kraftwerkes festgehalten habe - KlickKlick - möchte ich nun auch die Erschließung des Geländes festhalten Seit gut 2 Wochen ist Heitkamp Erd- und Straßenbau auf dem Areal zugange. Bin nach gut 3 1/2 Jahren das erste mal wieder um das Gelände gegangen... Ein komisches Gefühl ohne Abbruch LandwehrHeitkamp ist momentan mit einem Volvo EC290C NL vor Ort. Sehr wahrscheinlich ist es der 'Deutschland EC290C NL' der vor ein paar Monaten noch auf meiner Bodensanierung war... Nun arbeiten die Beiden Heitkamp EC290C wieder nur 500m weit ausseinander Nun lasse ich mal Bilder sprechen... Das erste Photo ist ein 'Oldi'. Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Geschrieben 17. Juni 2012 So on... 2. Update.... Der Deininghauser Bach gehört wohl auch zum Auftragsumfang Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Geschrieben 17. Juni 2012 Müller Tiefbau aus Herne ist desweiteren mit einem Caterpillar M315D vor Ort....Die alten Leitungen gehören sehr wahrscheinlich noch zum Kw Rauxel... Da müssten noch Fernwärme und ne Kühlwasserleitung liegen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.