KL-100 1 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Bin zuletzt nen Terex Comedil CTT 141 gefahren, da mußte man die Funksteuerung ausstecken und konnte dann die Kabinensteuerung nutzen. Das war der beschi...... Obendreher den ich je gefahren habe! Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Wen man sich einen "anständigen" Kran zulegt, (Oberdreher) dann braucht man nicht mal was umzustecken, das System merkt selbst ob mit Kabinensteuerung gefahren wird, oder mit der (hässlichen) Funksteuerung.Aber bei sehr viele Obendreher Krane funktioniert es noch immer nicht ohne umzustecken, und jede Obendreher Kran hat auch nicht eine feste Stuerung in der Kabine. Schöne Gruß nach Schweiz Jurij Zitieren
Beat 3 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) ...Aber bei sehr viele Obendreher Krane funktioniert es noch immer nicht ohne umzustecken, und jede Obendreher Kran hat auch nicht eine feste Stuerung in der Kabine...Wer lesen kann kommt weiter......Wen man sich einen "anständigen" Kran zulegt, (hat)...(Oberdreher) dann braucht man nicht mal was umzustecken...Das ist ja auch der Grund wo ich hier von einem richtigen Kran gesprochen habe, und nicht von 20 Järigen oder ältere Krane.Die heutigen gängige neueren Krane haben das System integriert, wo ich beschrieben habe. Klar dies kostet ein bisschen Geld, doch es lohnt sich längst. Da braucht es kein unstecken mehr bearbeitet 7. Juni 2012 von 08/15-user Zitieren
KL-100 1 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Tja, nur son CTT 141 ist halt n Trostpreis, aber halt billig und darauf achten die Unternehmer. Zitieren
Beat 3 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Tja, nur son CTT 141 ist halt n Trostpreis, aber halt billig und darauf achten die Unternehmer.Es ist in diesem Bezug ganz krass was wir in der TDK-Branche momentan erleben. Das Geschäft läuft da nur noch nach dem Motto: Geiz ist geil, um so billiger, um so besser, ob schon es der größte Schrott ist... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.