FUCHSBLUES 9 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 hallo,ein recht stattlicher Brocken ist diese gut erhaltene und auf einer schweizer Baustelle im Einsatz befindliche Laderaupe mit Heckaufreisser von Komatsu. Das Wetterschutzdach ist nicht grad der Bringer, schützt aber doch vor Regen. Grüße Markus Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hast du mit der Kamera das Simmental unsicher gemacht? Hast du die anderen Antiquitäten auf der Baustelle und im Steinbruch auch fotografiert? Die Firma L.....r hat noch ganz viele alte Schätzchen und sind immer wieder ein Augenschmaus wenn ich auf der Arbeit bin. Gruss von einem Simmentaler GleisbauerLukas Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Geschrieben 8. Juni 2012 Hast du mit der Kamera das Simmental unsicher gemacht? Hast du die anderen Antiquitäten auf der Baustelle und im Steinbruch auch fotografiert? Die Firma L.....r hat noch ganz viele alte Schätzchen und sind immer wieder ein Augenschmaus wenn ich auf der Arbeit bin. Gruss von einem Simmentaler GleisbauerLukas hallo Lukas,war sozusagen nur auf der Durchreise von Martigny an den Bodensee. Die Raupe stand an einer Baustelle,von den anderen Schätzchen wusste ich leider nichts. Das wäre wohl mal eine separate Reise wert. Am 17.6. möchte ich zu einem interessanten Spektakel... swiss-historik in der Nähe von Bülach. Danke für deine interessante Antwort und Grüsse vom Fuchsblues Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.