Polä 25 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 HalloZwischen Sonceboz und Tavannes (CH) liegt der 827 m hohe Col de Pierre Pertuis.Oben auf dem Pass gibt es einen kleinen Steinbruch und davor stand ca. 20 Jahre lang dieser RUSTON BUCYRUS-Seilbagger mit Schleppschaufel.Als ich letztes Jahr wieder einmal über den Pass fuhr war der Bagger, oh Schreck! , verschwunden.Vielleicht weiss jemand etwas über sein Schicksal, ich befürchte allerdings dass er verschrottet wurde.Hier ein paar Bilder: Zitieren
Polä 25 Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 und Bild 3Gruss Polä Zitieren
André 139 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Eine Bitte:Auf einen sinnvollen Titel achten. Siehe auch Thema dazu: BeitragstitelDanke,André Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Hallo zusammen,leider stand dieser 22-RB gut gesichert hinter einem Maschenzaun. Trotzdem poste ich einige Bilder.Gruss, Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.