Baggerhans 5 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Bei der Kabine der D- Serie ist alles aus Glas ...nicht bei allen.Bei meinem 313 D ist die auch noch aus Plexiglas und wenn man mit falschem Reiniger dran geht wird die milchig.ich frage mich was es kostet die scheibe gegen eine aus Glas zu tauschen. Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 dieses Problem kenn ich leider zu guet bei meinem ist Sie auch total milchig. Hab schon alles versucht Politur für Kunstoffglas,Kratzerentferner,normale Politur hilft alles nichts! Die Scheibe ist aus Polycarbonat und dafür gibt es leider fast nichts im Handel das wircklich zu gebrauchen ist!Ich hab mich auch schon gefragt warum da nicht einfach normales Glas drin sein kann wie bei Liebherr!Wir haben mal eine ausgetauscht gegen eine neue bleibt aber nicht lange klar, die Sonne setzt ebn dem Polycarbonat auch sehr zu! Zitieren
piffpaff 0 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Geschrieben 10. Juni 2012 Servus Jungs und danke für die schnellen antworten, ich hab es jetzt mal mit Autopolietur versucht und es ist auch ein weing besser geworden aber ganz klar bekommt man die leider nicht mehr. ich denke die sind aus Kunststoff weil das Fenster abgerundet nach unten ist. Deswegen wurde wohl eine kunststoffscheibe verwendet weil die sich einfacher formen lässt wie ein Glasscheibe, da wurde halt mal wieder am Falschen Ort gespart Also wenn ich eine neue drin hätte würde ich vieleicht eine Tönungsfolie von aussen drauf ziehen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.