FUCHSBLUES 9 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 hallo zusammen, hier mal ein paar * Urlaubsbilder * vom Motorradurlaub in Korsika und Sardinien im Mai 2012.Einer war auf einem Schrottplatz bei Ajaccio im Einsatz, der Unterwagen ist schwer vergammelt. Der andere ist als Hafenkran in Palau in Wartestellung, Boote ins Wasser zu lassen. Welche Typen die Bagger sind kann ich allerdings nicht sagen, auch die Lkw Unterwagen sind mir leider nicht bekannt.viel Spass bei Bilderschauen wünscht Markus Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 hallo zusammen, hier mal ein paar * Urlaubsbilder * vom Motorradurlaub in Korsika und Sardinien im Mai 2012.Einer war auf einem Schrottplatz bei Ajaccio im Einsatz, der Unterwagen ist schwer vergammelt. Der andere ist als Hafenkran in Palau in Wartestellung, Boote ins Wasser zu lassen. Welche Typen die Bagger sind kann ich allerdings nicht sagen, auch die Lkw Unterwagen sind mir leider nicht bekannt.viel Spass bei Bilderschauen wünscht Markus das 3. Bild... Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 der vom Hafen nochmal... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.