ATEGO_Fan 0 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Eine frage, gibt es Mischer-Abrollmulden? Zitieren
mika 4 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo,einen TIPP, Google kann helfen, wenn man was sucht, erst einmal selber suchen und wenn dann nichts sein sollte, dann kann man nachfragen!Ich bin mal nicht so, habe es für dich gesucht, schaust Du hierhttp://www.stronga.de/construction-hooklift.phpGruß Maik Zitieren
ATEGO_Fan 0 Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Also mit mischer-abrollmulden meinte ich eigentlich Betonmischeraufbauten zum abrollen.Aber trotzdem vielen dank. bearbeitet 4. Juni 2012 von ATEGO_Fan Zitieren
baggerphil 551 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Also mit mischer-abrollmulden meinte ich eigentlich Betonmischeraufbauten zum abrollen.Aber trotzdem vielen dank. Mensch, wenn schon jemand sich die Mühe macht und einen Link sucht, dann sollte man sich schon auch die Zeit nehmen, und den ganz anschauen... Das fünfte Bild müsste Deine Frage eigentlich voll und ganz beantworten Aber falls das nicht reicht: Ja, gibt es: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.