Yannick 13 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Ich bin nicht so der Computerfreak, könnte mir vielleicht jemand erklären was eine Grafikkarte ist und wofür man son Ding braucht.Schon mal DankeYannick Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Hi Yannick,schau mal unter dem folgenden Link nach...Klick Klick ;-)GrußAndreas Zitieren
Medic 0 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Die Grafikkarte in einem PC ist für die Darstellung aller Inhalte auf dem Monitor verantwortlich. Der Monitor ist, neben anderen Ausgabegeräten wie Drucker oder Plotter, das wichtigste Gerät zur Ausgabe von Ergebnissen des Computers, die Grafikkarte bereitet diese so auf, daß der Monitor sie darstellen kann. Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) Hallo YannickEine Grafik karte brauchtman um z.B. gute spiele zu spielen ,wenn du eine gute auflösung haben willst , also das du eine gute und ruckelfreie grafik (darstellung) hast gruß matze bearbeitet 1. März 2005 von matthias-w. Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 Ah.Danke.Jetzt bin ich schlauer.Yannick Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.