ZX250 104 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Stimmt das wirklich, dass die Ausländer nun so günstig mit Preisen hier am Markt auftreten oder alles nur mache?... Hier in der Gegend merken wir nichts von deinen Problemen/Sorgen!Hier und da sind auch schon mal auf größeren Baustellen ganze Kolonnen aus Polen, aber das war keineswegs negativ - ja, wir kamen mit den Leuten immer gut aus.Nur einmal haben wir abends einen mit einem leeren Dieselkanister und einem Schlauch erwischt.
MAXI100 138 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Stimmt das wirklich, dass die Ausländer nun so günstig mit Preisen hier am Markt auftreten oder alles nur mache? Hey Andreas, laut deiner Werbung arbeitest du doch für 15 Euro die Stunde incl. Minibagger und Diesel.Da bekommt man bei 13,50 doch keine Angst vor ausländischen Mitbewerbern. bearbeitet 3. Juni 2012 von MAXI100
Gast mini1 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Hey Andreas, laut deiner Werbung arbeitest du doch für 15 Euro die Stunde incl. Minibagger und Diesel.Da bekommt man bei 13,50 doch keine Angst vor ausländischen Mitbewerbern.ich, für 15 euro die stunde... hä? alles okay sonst?ja, mach ich, aber nur im standgas, und dann mit den sonntagsschuhen, per funk, keine handarbeit, bekomm das essen kostenlos und die anfuhr und komm so manchmal mit meinen jungs auf ca. 2500 euro - das reicht grad so fürs leben, der porsche dauert halt ein jahr länger und so weiter....ja, und die aufmasse mach ich nebenbei auch noch für 7,5 euro die stunde, abends natürlich, schlafen tu ich von 1.00 uhr nachts - 4 00 uhr früh. na klar, so solls sein. (bevors mir ein anderer wegschnappt, zb. du, mach ich das. und wenns dann noch schlimmer wird, arbeite ich sogar für 3,50 - hauptsache ich bin am bau, seh frauen und bin an der frischen luft... toll!) bearbeitet 3. Juni 2012 von mini1
Gast mini1 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hier in der Gegend merken wir nichts von deinen Problemen/Sorgen!Hier und da sind auch schon mal auf größeren Baustellen ganze Kolonnen aus Polen, aber das war keineswegs negativ - ja, wir kamen mit den Leuten immer gut aus.Nur einmal haben wir abends einen mit einem leeren Dieselkanister und einem Schlauch erwischt. kommt schon noch, keine sorge.wenn du ne kalkulation für 50.000 machst und dein mitbwerber machts für 40.000 dann fragst dich auch... wie kann das sein, obwohl du die hosen schon weit, weit runtergelassen hast und den auftrag gewollt hättest.warte nur, dauert halt noch ein wenig.
Gast mini1 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 das mit den 13,5 euro ist nicht erfunden, um euch zu ärgern. nein, das hat mir ein münchner kunde gesagt, vor wenigen tagen am tel. und die polen haben so viele aufträge und nachfragen.... hoffentlich sehr viele, dass für uns was übrig bleibt.....und wenn die voll sind, kommen halt die nächsten rüber...wartet nur, alles eine frage der zeit.
Recommended Posts