Joe987 0 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo ForumsmitgliederHabe da ein Problem mit meinem minibagger Takeuchi tb 015.Wäre echt Super wenn es welche unter euch gäb die mir da weiter helfen können!!!Und zwar läuft der kleine einwandfrei, bis vor kurzem! Mein Hauptarm Zylinder läuft ganz normal bis er auf dreivirtels ausgefahren ist dann braucht er bestimmt über 3 minuten, um ganz auszufahren.Er ging schon immer etwas langsammer oben raus. Aber nicht so langsam, ich wiess nicht wo ich das Problem suchen soll. Hoffe irgendeiner kann mir da weiter helfen Danke!! Zitieren
preinstorfer 0 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 hydraulikölstand kontrollieren Zitieren
Joe987 0 Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Geschrieben 3. Juni 2012 HalloDas hab ich schon alles im grünen bereich. Zitieren
tigerente 0 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hey Johannes,vieleicht ein Hydraulikschlauch wo sich die innere Gummierung gelöst hat? Dann könnten die Gummiteiledenn Steuerschieber verstopfen.Gruß Andreas. Zitieren
Joe987 0 Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 HalloDas ist mal eine Idee die Schläuche sehen ja nicht gerade mehr so vertrauensvoll mehr aus werde versuchen.Danke für den Tipp falls es nicht klappt schreib ich nochmal!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.