André 139 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Wer kann mir eine erschwingliche AGP Grafikkarte mit 2x DVI Out empfehlen?Sinn & Zweck wäre die Realisierung eines Desktops auf 2 TFTs.Wenn ich beispielsweise am Forum arbeite ist so eine 2-TFT Lösung ausserordentlich angenehm und zeitsparend Gruß Zitieren
Holger 1 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Noch günstiger ist dies hier:http://www.dexpot.deVielleicht nicht das was Du suchst, aber es ist ein schönes Progrämchen.GrussHolger Zitieren
333_half_evil 0 Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 matrox parhelia.matrox hat überhaupt 'n paar geile sachen... Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Hi Ich denke das eine ATI Radeon das Richtige sein wird ...Diese bieten (meistems) 1x VGA (mittels Adapter DVI) 1xDVI und 1x TV-out.Das Bild läßt sich splitten in 2 Einzelbilder bzw. 2 x das Gesamtbild und bei Variante 1 ist das verschieben von Moni1 auf Moni2 möglich zusätzlich kann ein TV-Gerät angeschlossen werden es ist aber nur Möglich 2 unterschiedliche Bilder anzuzeigen ..Gruß Uwe Zitieren
André 139 Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Geschrieben 26. Juni 2005 Als Low Budget Lösung habe ich nun einfach einen zweiten TFT an den DVI Ausgang der vorhandenen Grafikkarte angeschlossen. Eine unglaubliche Arbeitserleichterung mit einer Auflösung in 2560er Breite zu arbeiten, zumal zwei 17" erschwinglich sind. Insbesondere bei Anwendungen wie Skripte abgleichen, Grafik bearbeiten und verwalten, oder Videobearbeitung (1 TFT Vorschau, 1 TFT Bearbeitungsfenster) ein unschätzbarer Vorteil.Ist es theoretisch auch möglich (2. Grafikkarte) einen virtuellen Desktop über drei TFTs einzurichten? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.