Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Wer kann mir eine erschwingliche AGP Grafikkarte mit 2x DVI Out empfehlen?
Sinn & Zweck wäre die Realisierung eines Desktops auf 2 TFTs.
Wenn ich beispielsweise am Forum arbeite ist so eine 2-TFT Lösung ausserordentlich angenehm und zeitsparend smile.gif

Gruß

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
matrox parhelia.
matrox hat überhaupt 'n paar geile sachen...
Geschrieben
Hi

Ich denke das eine ATI Radeon das Richtige sein wird ...Diese bieten (meistems) 1x VGA (mittels Adapter DVI) 1xDVI und 1x TV-out.
Das Bild läßt sich splitten in 2 Einzelbilder bzw. 2 x das Gesamtbild und bei Variante 1 ist das verschieben von Moni1 auf Moni2 möglich zusätzlich kann ein TV-Gerät angeschlossen werden es ist aber nur Möglich 2 unterschiedliche Bilder anzuzeigen ..

Gruß Uwe
  • 3 months later...
Geschrieben
Als Low Budget Lösung habe ich nun einfach einen zweiten TFT an den DVI Ausgang der vorhandenen Grafikkarte angeschlossen.

Eine unglaubliche Arbeitserleichterung mit einer Auflösung in 2560er Breite zu arbeiten, zumal zwei 17" erschwinglich sind. Insbesondere bei Anwendungen wie Skripte abgleichen, Grafik bearbeiten und verwalten, oder Videobearbeitung (1 TFT Vorschau, 1 TFT Bearbeitungsfenster) ein unschätzbarer Vorteil.

Ist es theoretisch auch möglich (2. Grafikkarte) einen virtuellen Desktop über drei TFTs einzurichten? eusa_think.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...