Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.062

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo von Bulgarien. Ich kaufen eine minibager GEHL mit motor Deutz F2L208F  № 7488604. Und ich suche ersatzteilliste  Handbuch als synonym oder PDF.

Ich entschuldige mich für das schlechte Deutsch .:unsure:

bearbeitet von jivom@abv.bg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
On 2.06.2012 г. at 18:25, smaragt123 schrieb:

Hallo,
suche für den O&K RH 1.1 Minibagger Bj 1990 Bagger-Nr. 502232
eine Ersatzteilliste/ Handbuch gerne auch Kopie oder pdf

Hallo von Bulgarien. Ich kaufen eine minibager GEHL mit motor Deutz F2L208F  № 7488604. Und ich suche ersatzteilliste  Handbuch als synonym oder PDF. Ich entschuldige mich für das schlechte Deutsch .

On 3.06.2012 г. at 13:33, Baumaschinendoktor schrieb:

Какво ви е необходимо специално? Мога да ви изпратя за изтегляне по електронна поща.

Hallo von Bulgarien. Ich kaufen eine minibager GEHL mit motor Deutz F2L208F  № 7488604. Und ich suche ersatzteilliste  Handbuch als synonym oder PDF. Ich entschuldige mich für das schlechte Deutsch .

Geschrieben

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...